Masters of Disaster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde "Masters of Disaster"
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Martin :D (Alima)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martin (Alima)

Martin (Alima)


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Winsen (Luhe) und Dassel

Der Martin :D (Alima) Empty
BeitragThema: Der Martin :D (Alima)   Der Martin :D (Alima) EmptyDi Jul 13, 2010 2:41 pm

Also Leute... hallo erstmal!

Mein Name ist Martin... das wars ...


... nein Scherz Very Happy. Also Ich heiße auch Martin, bin 19 Jahre alt und komme nach den Ferien in die 13.Klasse, mache also nächstes Jahr mein Abi. Ich wohne in der schönen Kleinstadt Winsen(Luhe) zwischen Hamburg und Lüneburg, bin aber meist nur am Wochenende hier. Wie das kommt? Also unter der Woche besuche ich ebenfalls ein Internat in Dassel. Das liegt bei Einbeck.

Sooo... Hobbys sind natürlich Partys und Freunde und meine zweite Fam im Internat. Ansonsten noch Sport, speziell Basketball und Laufen... nich Joggen! Joggen is für Pussys Very Happy... und nich gut für die Gelenke xD und dann natürlich das gute alte ZOCKEN! Shaiya spiel ich jetzt ... kp glaub en halbes Jahr mit vielen Pausen.

Ich freu mich auf die zeit in der Gilde und hoffe wir haben viel Spaß zusammen Very Happy

Meine Chars:
Alima - HM Bogi (Hauptcharakter)
Elomir - HM Waldi
Ljnn - HM Prie für 15PvP

MfG Martin Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/-BIO1r9aWq3OsPP2kR6GR6d2SgeSeH
Nicole (Lady_Loona )
Admin
Nicole (Lady_Loona )


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 35
Ort : Lüchow (Wendland)

Der Martin :D (Alima) Empty
BeitragThema: Re: Der Martin :D (Alima)   Der Martin :D (Alima) EmptyMi Jul 14, 2010 12:18 am

Und warum sind die anderen Chars von dir noch nicht in der Glide?

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
 
Der Martin :D (Alima)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masters of Disaster :: Members der Gilde-
Gehe zu: