Masters of Disaster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde "Masters of Disaster"
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Michelle oder Mimi und Rike ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Mimi




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.08.10

Michelle oder Mimi und Rike ^^ Empty
BeitragThema: Michelle oder Mimi und Rike ^^   Michelle oder Mimi und Rike ^^ EmptyDi Aug 03, 2010 6:46 pm

Hallo Smile

LG Mimi


Zuletzt von So schade... am Do Nov 18, 2010 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimi




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.08.10

Michelle oder Mimi und Rike ^^ Empty
BeitragThema: Re: Michelle oder Mimi und Rike ^^   Michelle oder Mimi und Rike ^^ EmptySo Aug 08, 2010 2:46 pm

... *gilde...ist mir erst jetzt aufgefallen omg... Very Happy


öhm ja, ich wusst nicht wohin damit aber nun gut nochmal für alle, die mit denen ich immer bei Skype quatsche wissen ja berreits das ich hin und wieder "kleine" (xD) Internetproblemchen hab ^^
Ich flieg gern mal raus sowohl Skype als auch Shaiya also eig genau genommen ausm kompletten Internet Razz
Es ist immer schlimmer geworden und jetzt bekomme ich auf meinem PC auf dem Shaiya, Skype etc sind keine Inet verbindung mehr zustande, nun sitz ich grad verbotenerweise am Lapi meines Stiefvaters...
Ich bearbeiten ihn schon das er sich mal wieder meinen rechner vorknüpft aber er hat echt kb mehr...was ich nachm x. mal ja auch etwas verstehen kann Very Happy
mhm...das so doof ^^
Ich werds immer wieder probieren aber kann natürlich nichts garantieren, wenn ihr mich ingame anschreibt nich wundern wenn nix zurück kommt oder nur ein neeeeeein (für ich flieg grad wieder raus, nich phil ? ) Very Happy
Okay, wie gesagt ich bin drann und bis dahin meist nur hier im forum aktiv ^^
Vll bekomm ich ja jetzt schon n neuen pc...zum kaputtmachen Very Happy
Liebste grüße eure Mimmimi xD
Nach oben Nach unten
 
Michelle oder Mimi und Rike ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masters of Disaster :: Members der Gilde-
Gehe zu: