Masters of Disaster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde "Masters of Disaster"
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hit's Vorstellung :-P

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hit's Vorstellung :-P Empty
BeitragThema: Hit's Vorstellung :-P   Hit's Vorstellung :-P EmptyDo Jul 08, 2010 10:57 pm

Da gibts nicht allzuviel zu sagen, spiele nichtma en Monat Shaiya^^ und kenn mich mit dem ganzen Müll noch nicht gaaaaaanz so gut aus, aber was nicht is kann ja noch werden. (-: Ich habe schon genug MMORPGS gespielt und hoffe das ich ma bei dem hier bleibe, macht ja eig. auch fun.

Zu meiner Person gibts auch nicht allzuviel zu sagen, bin 15 habe gerade den qualifizierenden Hauptschulabschluss mit 2.5 abgeschlossen und mache nächstes Jahr Mittlere Reife^^, auserdem heiße ich Martin mit Vornamen.

Ich Lebe in Mitterteich das liegt in der Oberpfalz an der Tschechischen Grenze und ist son kleines Kuhkaff, aber was will man machen. ^^


Wer mehr über mich erfahren möchte soll mich doch einfach ingame fragen oder mich ICQ (573-478-352) oder Skype (irgendjemandaufderwelt) adden. :-)

Und nun wider viel Spaß beim zocken. ;-)


Btw. ich kaufe ab und an ma Cash also deale damit wen mal wer was brauchen sollte.^^
Nach oben Nach unten
 
Hit's Vorstellung :-P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masters of Disaster :: Members der Gilde-
Gehe zu: