Masters of Disaster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde "Masters of Disaster"
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dat Varyn

Nach unten 
AutorNachricht
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main

Dat Varyn Empty
BeitragThema: Dat Varyn   Dat Varyn EmptyMo Jul 26, 2010 3:43 pm

Huhu, endlich hab auch ich den Weg hierher gefunden^^

Mein Name ist Andrea, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main^^
Zurzeit besuche ich noch die Fachoberschule für Kunst und Gestaltung in besagter Stadt, nach den Ferien gehts mit der 12. los (Ein Jahr war ich Arbeiten und Berufserfahrung sammeln und blah :3)
Joah. Als 'Kunststudierendesschulbankwärmervieh' zeichne ich natürlich auch als Hobby, und zwar alles Mögliche. Von Portraits, bishin zu Gebäuden. Kohle, Tusche, Graphit, Bleistift, Kugelschreiber - und auf Taschentüchern!
(ja, ich bin verrückt :3)
Sonst liebe ich noch Musik, ohne Musik geht nicht. Ich brauch sogar zum Geschäft um die Ecke meine Droge D:
*Musiksuchti sei* Hören tu ich alles, solang es kein HipHop oder R&B is. Aber auch Mikrofonkreischer kann ich nicht ausstehen. Damit könnt ihr mich jagen.
Vorziehen tu ich 'englische' Musik und Bands wie Kamelot, Sonata Arctica, Dragonforce etc. Deutsche Musik sucht ihr auf meinem iPod fast vergeblich; nur Subway to Sally und einzelne Lieder von Unheilig sind darauf vertreten
(Subway to Sally ist für mich sowas wie die Rettung der deutschen Musik. Die verkommt derzeit ja nur noch...).
OSTs sind ein Muss! Ganz egal welche, von Filmen, von Games, Anime OPs und EDs~ vorallem an Vocaloid hab ich derzeit einen Narren gefressen~

Bis vor einem halben Jahr war ich Sportschützin (Gewehr, Pistole, jap. Bogen), musste aber leider aufhören, sodass ich mich derzeit dem verkorksten Uniordner widtme.

Was Games angeht, bevorzuge ich Spiele wie Devil May Cry, Final Fantasy, ForbiddenSiren (+New Translation), ProjectZero bzw. FatalFrame, Shin Megami Tensei Series etc.
Shaiya zocke ich... kA wie lange. Hatte ne ziemlich lange Pause einlegen müssen, Schule ist eben nicht immer Spaß~ Aber jetzt bin ich wieder da und bleibe (hoffentlich) auch

Charas:

Varyn (HM)~ 47er Mage
Everlasting (HM)~ 34er Prie (wird noch in die Gilde geholt :3)

UMs kann ich mir aufgrund meines Routers nicht leisten! Mistviech! D:

Freue mich, hier zu sein^^

MfG
Andrea

Dat Varyn Img0280vp

Tja, der Hut hat nix gebracht T_Q
Nach oben Nach unten
 
Dat Varyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masters of Disaster :: Members der Gilde-
Gehe zu: